Unser Tauschtreffen im August

Am 22. August 2015 trafen wir uns in lockerer Inforunde im Familienseminar der AWO in Leverkusen. Zu unseren Treffen  sind jederzeit neue Interessierte willkommen! Vielleicht kommen Sie auch einmal zu einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen vorbei und schnuppern.  

Neue Website online

tauschring-leverkusen_deDie alte Seite war in die Jahre gekommen und die Technik hat sich grundlegend verändert. Das war auch für uns ein Grund diese rundum zu erneuern. Heute haben wir unsere neue Website freigeschaltet. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren.

Das Tauschsystem ist davon nicht betroffen. Eure Zugänge bleiben wie sie sind.

Neben einer Veränderung des Designs und leichten Anpassungen der Struktur, gibt es folgende technische Neuerungen:

Weiterlesen …